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lästige Kaltakquise?

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ungeliebte Bestandskundenpflege?

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vernachlässigte Warmakquise?

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Ich helfe Ihnen bei Ihrer Telefonakquise!

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Kaltakquise:

Gerade die Kaltakquise wird nicht umsonst als die Königsdisziplin im Vertrieb bezeichnet. Ich entlaste Ihren Aussendienst, und Ihr Vertrieb kann sich somit auf seine Kernkompetenz konzentrieren. Den Verkauf.

Das bedeutet für Sie:

  • Mehr Zeit für Kundenbesuche, somit mehr Umsatz und entsprechend mehr Motivation. 
  • Steigerung Ihrer Marktbekanntheit und positiver Imageaufbau durch persönliche Direktansprache
  • Zeit- und Kostenersparnis in Ihrem Vertriebsteam

 

Warmakquise:

Keine Frage. Die Neukundengewinnung ist sehr wichtig für das Wachstum eines Unternehmens. Oftmals wird dabei aber übersehen, welche Potentiale eine gepflegte Kunden- und Interessentenliste birgt. Gerade hier wird oft übersehen, daß die Bestandskunden den Großteil des eigentlichen Umsatzes ausmachen. Daher sollten auch die Interessenten und ehemaligen Kunden permanent über Neuigkeiten Ihres Unternehmens informiert werden. Die Warmakquise ist zudem angenehmer, einfacher und in der Regel günstiger als die Kaltakquise.

 

Bestandskundenpflege:

Auch Ihre bestehenden Kunden wollen gepflegt werden. Überraschen Sie diese mit aktuellen Aktionen oder Bonusprogrammen. Oder lassen Sie mal Ihre Kunden erzählen und starten eine Kundenumfrage. Sie werden stauen, welche Informationen und ggfls. Umsatzsteigerungen hierbei möglich sind.

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Kundenstimmen:

 

Etienne Sahin, tease-solutions GmbH

 

„Wir müssen Herrn Schneider danken! Durch seine aufgeschlossene, extrovertierte und professionelle Art, konnten wir unser Vertriebsteam essentiell verstärken. Er sticht durch seine außerordentliche gute Akquise-Arbeit besonders heraus und trägt dadurch wesentlich zum Wachstum und Unternehmenserfolg bei. Wir können Ihnen allen nur wärmstens empfehlen!“

 

Nicole Ritter, Brillen-Guru

 

„Herr Schneider hatte uns im Sommer kurzfristig beim Abarbeiten einer Telefonliste geholfen. Hierbei ging es um den Verkauf eine Marketingpaketes für Augenoptiker. Obwohl die Liste schon sehr gut bearbeitet wurde, konnte Herr Schneider noch erfolgreich Kurse verkaufen. Seit dem ist er ein fester Bestandteil unseres Teams und für die telefonische Kundenakquise sowie Strategiegespräche in Zusammenhang mit hochwertigen Marketingpaketen zuständig. Wir können Herrn Schneider absolut weiterempfehlen.“

 

Pascal Croizer, Teamaufbau Anifit

 

„Jochen wurde mir seitens eines anderen virtuellen Assistenten wärmstens empfohlen. Und die Empfehlung war goldrichtig. Es ist mir sehr wichtig, dass ich Aufgaben bedenkenlos abgeben kann und zu wissen, dass diese kompetent gemeistert werden. Jochen ist ein toller und wichtiger Rückhalt und man möchte ihn nicht mehr missen.“

 

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Über mich:

Seit 2001 bin ich aktiv im Vertrieb tätig. Eingestiegen bin ich im Marketing und war zuständig für Mailing-Aktionen, Presse-Infos, Datenblätter und Homepage-Design. Nachdem ich nebenbei erfolgreich ein Randprodukt meines damaligen Arbeitgebers aufgebaut habe, bin ich schließlich zunächst im Vertriebsinnendienst, und kurze Zeit später im Aussendienst gelandet.

Bis 2010 war ich schließlich erfolgreich im gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern unterwegs, bis ich mich in meinem erlernten Beruf als Immobilienmakler und Dipl. Sachverständiger selbstständig gemacht habe.

2015 habe ich mit meiner Familie beschlossen, ein Sabbaticaljahr zu machen. Da hieraus mehrere Jahre wurden, habe ich mich beruflich wieder auf meine Kernkompetenz, den Verkauf und der Akquise, beschränkt. Seit dieser Zeit bin ich nicht mehr vor Ort für Kunden da, sondern übernehme die telefonische Betreuung nach Vorgabe meiner Auftraggeber.

Ich würde mich freuen, wenn ich bald auch Sie zu meinen Auftraggebern zählen dürfte.

Unterschrift

Jochen Schneider

Ihr Telefonist

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